Garantie und Rückgabe
Garantie
Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit der erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte. Sie werden immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten. Wir bei Snipsend sind bestrebt, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie von unseren Lieferanten gekauft haben, zu 100% zufrieden sind. Wenn Sie Probleme mit dem Versand oder dem Produkt haben und frustriert sind, kontaktieren Sie uns bitte und unser Team wird Ihnen sofort helfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail Snipsend@gmail.com um ein Rückgabeverfahren zu beantragen.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben. Wenn Sie einen beschädigten, defekten oder falschen Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte einen Foto- oder Videobeweis, auf dem der Mangel deutlich zu erkennen ist. In solchen Fällen wird Snipsend sicherstellen, dass wir Sie innerhalb von 72 Stunden und ohne zusätzliche Kosten einen brandneuen Ersatz senden.
Rückgabe
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben, unbenutzt und in der Originalverpackung.
Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben werden:
- Verderbliche Produkte wie Lebensmittel, Pflanzen, Parfüms und Toilettenartikel.
- Persönliche Produkte, die zum Zeitpunkt des Verkaufs eine Hygienegarantie benötigen, wie Schmuck, Unterwäsche, Socken, Dentalprodukte und Kosmetika.
- Personalisierte Produkte und auf Bestellung hergestellte Produkte.
- Alle Produkte, die benutzt wurden, ohne Originalverpackung oder -etikett oder in unverkäuflichem Zustand zurückgegeben werden.
Um eine Rückgabe zu veranlassen, können Sie uns unter Snipsend@gmail.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor eine Rücksendung angefordert wurde, werden nicht angenommen.
Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn wir vermuten, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden. Wenn Sie einen Artikel an uns zurücksenden, beachten Sie bitte, dass die (Rück-)Versandkosten nicht erstattungsfähig sind und zu Ihren eigenen Lasten gehen. Wir empfehlen Ihnen, sicherzustellen, dass Ihr Paket einen Track & Trace Code hat. Ohne einen Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code können verlorene Rücksendungen nicht erstattet werden. Rücksendungen erfolgen immer auf Risiko des Absenders und Rücksendungen per Post ohne Track & Trace-Code erfolgen auch auf eigenes Risiko des Kunden.
Wenn Sie Fragen zur Rücksendung haben, können Sie uns jederzeit unter Snipsend@gmail.com oder über unser Kontaktformular kontaktieren. Sie werden immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.
Rückerstattung
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Ist dies der Fall, wird Ihre Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat. Erstattungen werden je nach Zahlungsmethode zwischen 24 und 72 Stunden auf Ihrem Konto verbucht.
Automatisierung
Ein effizienter und automatisierter Prozess ermöglicht es uns, die Preise für Sie niedrig zu halten. Daher ist es nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren, die bereits in das System eingegeben wurde. Sie können das Paket jedoch nach Erhalt zurücksenden (sofern es die Rücksendebedingungen erfüllt). Wir bitten um Ihr Verständnis.